Quantcast
Channel: Kommentare zu: Der Club der Guten. Oder: Die Neuerfindung der Vereinten Nationen
Browsing latest articles
Browse All 9 View Live

Von: derblondehans

Europäische Union

View Article



Von: jan z. volens

So etwas kann nur ein Deutscher ausdenken und dann veroeffentlichen! Aber da erscheinen typisch deutsche “Freudian-slips” wenn auch nur als “Satire” oder “german humor”(??) gemummt. Gleichzeitig aber...

View Article

Von: derblondehans

@jan z. Volens … werter j.z.v., Rainer Werner ist Pädagoge[sic!] und Autor. Er hat 35 Jahre lang an einer Gesamtschule, einem reformpädagogischen Internat und einem Gymnasium jeweils in Berlin...

View Article

Von: jan z. volens

@Rainer Werner& derblondehans: Mein “Kommentar” ist im Sinne des Artikels – auch entsprechend “komisch-fauchend” gemeint. Die Wirklichkeit ist mehr kompliziert und wuerde viel sachlicher analysiert...

View Article

Von: Michael Sonntag

OMG – diese “Vision” ist ja an Naivität bzw. Einseitigkeit kaum zu überbieten. Ich bin weder Fan des russischen, chinesischen oder iranischen Staatsmodells und auch keinesfalls antiamerikanisch...

View Article


Von: jan z. volens

Kein Wunder – das ist ein deutscher Paedagoge der selber Bildungsluecken offenbart: Offensichtlich hat er noch nicht bemerkt, dass die grausamste und aelteste,vorzeitlichste, unmenschlichste Diktatur...

View Article

Von: Alan Posener

Lieber Rainer, dein Vorschlag läuft darauf hinaus, die UN durch die Nato zu ersetzen. Ich kann nicht sehen, dass dadurch viel gewonnen wäre. Als Franklin D. Roosevelt die UN entwarf, war ihm klar, dass...

View Article

Von: jan z. volens

Die geostrategischen Mafiosos des “Westens” brauchen doch weder die heutige UN, welche auch die Mafiosos des “Ostens” und “Suedens” plaudern laesst, noch eine neue offizielle “Edel-UN” – nur fuer die...

View Article


Von: Hanna aus Allensbach

Lieber Rainer, den Grundgedanken eines Wettbewerbs um bessere demokratische Strukturen in einer neuen UNO finde ich gut, auch wenn die USA als Anführer demokratisch sehr schwächeln. Hanna

View Article

Browsing latest articles
Browse All 9 View Live


Latest Images